also als ich gerde schaute waren die punkte explodiert und das geld was ich besitze punkte über 20 k und geld über 200k ..will mich ja net bereichern was das geld angeht hat so um die 10k wollte es nur mal melden bevor sich das negativ auswirkt auf spiel
gruß Devil
bigblubb
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 4:34 pm
boah ein blick auf die highscore und schon die frage was geht ab?! Oo lustig aber unfair^^
bigblubb
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 4:37 pm
und ich seh grad es wurde auch leuten tausende von erfahrungspunkten abgezogen..also mir nicht aber einem aus meiner band
ToBo Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 5:00 pm
das waren die anstehenden duelle die wurden nun ausgeführt...
so wie es eigendlich sein soll das alle duelle die älter als 3 tage sind auch ausgeführt werden.... das problem ist aber anscheinent das sich da in der letzten zeit sehr viel angehäuft hat. wodurch die starken spieler extrem viel geld + punkte bekommen haben und die schwächenren spieler haufen abgezogen bekommen haben.
das ist natürlich doof das ist natürlich doof das sich dadurhc alles so extrem entwickelt hat.
ich werde mal ein thema aufmachen für eine umfrage! da jetzt schon einige bugs vorkamen die das spielgeschehen sehr beeinflusst haben.
dieses thema ist unter interaktiv zu finden.
bigblubb
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 5:15 pm
finde ich persönlich etwas bescheuert, so bekommen die guten spieler immer mehr erfahrung und die schlechten kommen nicht mal dazu sich ne e gitarre leisten zu können vielleicht sollte man ne grenze einführen dass man nur spieler mit ähnlicher punkteanzahl +/- 3000 ep der eigenen ep anzahl oder so angreifen kann
ToBo Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 5:32 pm
Ja diese entwicklung ist von uns auch nicht so gewollt gewesen. wir überlegen über eine lösung wollen aber auch eben das die lösung allen spielern gerecht wird! daher habe ich erstmal eine umfrage erstellt. da könnt ihr dann mitvoten wie es weitergehen soll. falls ihr noch andere lösungsvorschläge habt könnt ihr sie auch noch dazu schreiben
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 7:30 pm
hoffe das gehört hier rein...
ich weiß ja nicht, was in der letzten std passiert ist, aber ich habe satte 6000 punkte weniger
ich hoffe mal das es ein fehler ist und bald behoben wird, sonst ist das die längste zeit gewesen, die ich bei diesem spiel verbracht habe...
Patch
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 10:28 pm
Wieso verpflichtet man die Spieler überhaupt auf die Duelle einzugehen ?
Mike
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 11:13 pm
Naja Patch sieh es mal aus der sicht, in anderen spielen führt man Krieg und plündert andere spieler.Können diese sich nicht genug verteidigen verlieren sie Ressourcen, Gold, etc. .Es muss halt auch andere wege geben um an erfahrung und Geld zu kommen das war schon immer so und wird bestimmt auch schlecht wegzudenken sein.
Sheela Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: highscore und geld Fr Mai 15, 2009 11:36 pm
Natürlich sollte es die möglichkeit andere Spieler zu bekämpfen und "auszurauben" geben. Aber ich denke, man sollte trotzdem irgendwo eine Grenze setzen, dass nicht jeder jeden angreifen kann.
Entweder sollte man es begrenzen, indem man einen Spieler bsw. nur Spieler mit höchstens xxx EP weniger angreifen kann. Oder wenn ein Spieler xxx EP weniger als der Angreifer hat, sollte er die Möglichkeit bekommen das Duell abzulehnen. Ansonsten wirds doch recht schnell unfair für die kleinen Spieler.
Aber irgendwie gehört das gar nicht mehr zu Thema des Threads ^^' *versteck*
Patch
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Re: highscore und geld Sa Mai 16, 2009 1:02 am
Mike schrieb:
Naja Patch sieh es mal aus der sicht, in anderen spielen führt man Krieg und plündert andere spieler.Können diese sich nicht genug verteidigen verlieren sie Ressourcen, Gold, etc. .Es muss halt auch andere wege geben um an erfahrung und Geld zu kommen das war schon immer so und wird bestimmt auch schlecht wegzudenken sein.
überzeugt.... ich dachte, dass hier wird mal n Browsergame, bei dem man sich ausruhen kann.... Puistekuchen.... jetzt muss ich hier ja auch noch anfangen zu taktieren und nachzudenken.... naja, was solls^^
mokkarowny
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 35 Ort : NRW
Thema: Re: highscore und geld Sa Mai 16, 2009 3:12 am
ich will euch hier nicht zu nahe treten, aber ich fühl mich ein wenig verarscht! In der Beta war ich Platz 2 der Highscore, knapp erster! Ich habe an meiner spielweise nichts geändert....ich habe fast durchgehend fortbildungen am laufen und bin auch durchgehend am musizieren! und plötzlich ist alles anders, jetzt komm ich on und ich hab nur noch 1,2k ep...von gestern noch 6k. gab halt einige probleme mit der ep und all sowas, ist schon leicht komisch! ich wäre ernsthaft dafür alle wogen zu glätten und dann einen kompleten server restart durchzuführen!
beste grüße mokka
Mike
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: highscore und geld Sa Mai 16, 2009 1:47 pm
Das ist immer ncoh eine testphase und dient zur fehlerfindung und nciht zum Highscore klettern ^^.Natürlich lief da viel schief nicht nur bei den ep sondern auch beim Geld.Das spiel wird schon noch irgendwann fehlerfrei laufen und dann kannst wieder richtig fett musizieren skillen und duellieren . Es machz doch keinen sinn jetzt nen kompletten restart zu machen um dann wenn in einer woche noch nen fehler kommt gleich wieder nen restart zu machen .
mokkarowny
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 35 Ort : NRW
Thema: Re: highscore und geld Sa Mai 16, 2009 3:06 pm
sorry, es war spät und bitte versteht meinen post nicht als anmache Ich erwarte ja nichts, ich möchte auch nicht dass der server sofort neu gestartet wird. Wollte damit ausdrücken jetzt alle fehler bestmöglich zu beheben, vllt noch ein paar neue dinge rein und dann server restarten!