Songs schreiben klingt schon nach einer guten Idee, aber ist ziemlich aufwendig und nciht mal auf die schnelle gemacht, da in dem gelichen Zug einiges anders gemacht werden müsste um nich gleich wieder noch ne Änderung ranzuhängen.
Wir haben auch schon an etwas ähnliches gedacht was auch schon mal im Forum angesprochen wurde, ich find nur den Beitrag grad nich. Und zwar das eine Band erstmal üben muss bevor sie Konzerte spielen kann. Dabei wäre dann zu beachten das jeden Tag den man nicht übt die Qualität wieder runtergeht und wenn ein neues Mitglied in die Band kommt oder eins geht, muss man logischerweise auch wieder üben bevor das nächste Konzert losgehen kann. Wir haben uns auch schon ein paar Gedanken gemacht wie dies am besten funktioniert und es lässt sich auch gut umsetzen.
Es gab mal ein kleines Spiel für den Einzelspieler zu hause wo diese schon so gemacht wurde und dort musste man dann auch Songs schreiben und jenachdem wie gut die Band eingespielt war waren die Songs auch gut oder schlecht. Is aber schon lange her das ich das Game mal hatte hieß irgendwas mit "Battle of Bands" aber darunter findet man heutzutage nichs sinnvolles mehr
Is auch wurscht ich weich grad ab. Eigentlich sollte das wichtigste erstmal gesagt sein.
Wir werden an dieser Stelle definitiv noch einiges tun, aber wir haben grad noch mit iBay und den neuen Charakteren reichlich zu tun.
Wünsche noch einen angenehmen Abend