Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Beschreibungen im Shop oder Inventar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Druffi

Anzahl der Beiträge : 18

Beschreibungen im Shop oder Inventar Empty
BeitragThema: Beschreibungen im Shop oder Inventar   Beschreibungen im Shop oder Inventar EmptyDi Jun 16, 2009 3:00 pm

Die Beschreibungen im Shop flackern ziemlich stark, sodass es fast unmöglich ist, zu lesen was dort drauf steht. Wenn ich normal bei mir auf Inventar gehe, ist die Beschreibung noch solide und lesbar. Gehe ich jedoch in den Auswahlbildschirm meines Inventares um z. B. eine andere Gitarre anzulegen, flackert die Beschreibung genauso wie im Shop.
Nutze Firefox 3.0.11
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: Beschreibungen im Shop oder Inventar   Beschreibungen im Shop oder Inventar EmptyDi Jun 16, 2009 10:47 pm

hi,
der bug ist bekannt. wahrscheinlich hast du einen breitbildmonitor oder so... auf alle fälle ist der fehler bkannt. er tritt bei manchen bildschirmen auf weil wir das scribt bis jetzt noch nicht 100% richtig haben für jede bildschirmauflösung.wir arbeiten aber daran. werde mir das mal die woche genau durch den kopf gehen lassen wie ich alles am besten realisieren kann.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Druffi

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Beschreibungen im Shop oder Inventar   Beschreibungen im Shop oder Inventar EmptyMi Jun 17, 2009 3:29 pm

Dann bin ich ja beruhigt. Hab meine Auflösung hochgeschraubt und jetzt gehts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschreibungen im Shop oder Inventar   Beschreibungen im Shop oder Inventar Empty

Nach oben Nach unten

Beschreibungen im Shop oder Inventar
Seite 1 von 1