Thema: Geldverlust bei Duell Fr Jul 10, 2009 7:42 am
Gegner Sheela 208 264
Das kam heute bei einem Duell raus. Ich habe verloren und angeblich 264 Gold verloren. Ich hatte aber nur 0.35€ dabei, weil ich vorher alles in die Bandkasse eingezahlt habe. Wie kann es also sein, dass mein Gegner Geld bekommt, welches ich gar nicht besitze? Bzw nicht als meins kenntlich ist.
Danke Sheela, dasselbe wollte ich auch grad fragen, bei mir war's nämlich vorhin genauso. Ich hab mein Geld in die Bandkasse geschoben, bevor ich das Duell angenommen habe.
ToBo, deine Antwort oben ist mir vollkommen unverständlich, würdest du es bitte einmal genau erklären?
Sheela Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Geldverlust bei Duell Sa Jul 11, 2009 9:32 am
Er meinte damit, dass wenn du zum Duell herausgefordert wirst, das Geld direkt dann abgezogen wird. Weil der Computer ja schon weiß, wer gewinnt und wer verliert. Damit die Leute auch mal Goldgewinn machen, wenn sie ein Duell starten, da ja sonst alle das machen würden, was wir machen und Geld nie seinen Besitzer wechseln würde. D.h. also, wenn du eine Duell Herausforderung bekommst und verlierst (ohne dass du das Duell schon angenommen hast) wird dir das Geld sofort abgezogen.
ToBo Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Geldverlust bei Duell Sa Jul 11, 2009 11:32 am
nicht ganz sheela...
wie das duell ausgeht wird noch nicht berechnet. es wird erstmal nur das geld abgezogen. ansonsten stimmt deine erklärung.
Woodstocklady
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Geldverlust bei Duell Sa Jul 11, 2009 1:27 pm
Dann bekommt man aber hoffentlich das bereits abgezogene Geld zurück, wenn man das Duell gewinnt!
Sheela Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Geldverlust bei Duell Sa Jul 11, 2009 11:18 pm
Achso, hatte es so verstanden, als du mir das erklärt hast. Na gut, dann eben so.