Thema: Plektren und Duellzonen Mi Jul 15, 2009 2:38 pm
Ich hab da mal 2 Dinge festgestellt: 1. Ich bin Bassist und ALLE meine Plektren haben keine Bilder mehr? Ich hab gehört ihr habt neue Plektren hochgeladen, vielleicht ist da irgendwo der Fehler
2. Der Fehler dass man ausgeloggt wird, wenn man die Duellzonen ändern will ist ja bereits bekannt. Das passiert bei mir auch. Da ich mich ein bisschen mit PHP auskenne hab ich mir gedacht "Worauf weißt der Link hin?" und hab herausgefunden dass der Link auf die seite http://www.musikheld.de/index2.php?site=duell_zonen verweist. Ich hab einfach mal ausprobiert ob ich einfach das eingeben kann und es hat (TADA!) funktioniert Dann wollte ich meine Duellzonen ändern und jetzt kommt der eigentlich Fehler, ich hab die Bereiche verschoben und gespeichert, doch passiert ist Nix. Irgendwie Schade^^ Wär nett wenn ihr euch drum kümmern könntet
mfg blackstar
ToBo Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Plektren und Duellzonen Mi Jul 15, 2009 11:16 pm
ich habe mich gerade mal auf die duellzonen gestürzt. ein bissel rumgebastelt und getan... ziel dieser arbeit war es, dass man nicht mehr ausgelogt wird. ich hoffe das es jetzt funktioniert.
die plektren hat in der zwischenzeit harry korrigiert.
ich werde nun noch an einer anderen seite den ganzen abend arbeiten und mich dann morgen in aller frühe nochmal an die duellzonen seite machen und die ausgabe verbessern.
Mal abgesehen davon, daß mir als Bassisten bei der Duellzonen-Einstellung die Gitarrenskills angezeigt werden, werden nach dem speichern jetzt garkeine Skills mehr angezeigt. Firefox 3.0.11
Also ich will dich ja jetzt wirklich nicht ärgern aber ich werde immernoch ausgeloggt xD Jetzt kommt aber das große "ABER": Wie oben beschrieben bin ich einfach auf die Seite gegangen und TADA ich kann jetzt die Reihenfolge ändern und sie bleibt richtig Allerdings stimmt es: es werden die gitarrenskills angezeigt
Benutze übrigens das neue Firefox 3.5 (was angeblich Sicherheitslücken haben soll)
Wow habe gerade nochwas herausgefunden Dieses Auslogg Problem besteht auch bei den sich im Footer befindlichen Links "Statistik" "Highscore" "Anleitung" und "FAQ"..
Tschuldigung tobo
ToBo Admin
Thema: Re: Plektren und Duellzonen Sa Jul 18, 2009 11:51 am
und nochmal überarbeitet
nun würd alles richtig dargestellt jeder chraktertyp hat seine eigenen skills.
ich bin nochmal über die auslogsache gegangen und habe einen zusammenhang entdeckt. wäre aber nun sehr verwundert wenn, dass der fehler war.
blackstar
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.06.09
Thema: Re: Plektren und Duellzonen So Jul 19, 2009 11:44 am
Habs mal nachgeguckt: die Links im Footer funktionieren jetzt allerdings nicht der Duellzonen-Link Die einzelnen Bereiche werden aber richtig dargestellt Gute Arbeit!
ToBo Admin
Thema: Re: Plektren und Duellzonen So Jul 19, 2009 4:40 pm
so nun müssten die duellzonen 100%ig klappen. ich hatte nur getsern vergessen die umprogrammierte datei neu hochzuladen *schande über mich*
blackstar
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.06.09
Thema: Re: Plektren und Duellzonen So Jul 19, 2009 10:29 pm