Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fehler im Inventar mit den Combos

Nach unten 
+6
Neonata
Todde
Leoxy
Ryan
haribo
IAthosI
10 verfasser
AutorNachricht
IAthosI

IAthosI

Anzahl der Beiträge : 11

Fehler im Inventar mit den Combos Empty
BeitragThema: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyMo Aug 10, 2009 2:57 pm

ich habe ein Problem mit den combos

habe mir einen ferstärker(combo) bei ibay gekauft als ich ihn zugeschickt bekommen hatte war aufeinmal im inventar das bild weg wo man draufklicken muss um es auswählen zu können!!

bei den gitarren und plektren gehts da kann ich ganz normal auswählen blos beim combo kann ichs net Sad

wenn jemand eine lösung hat bitte schreiben oder bitte korigiert das problem bei mir admins

MfG Athos
Nach oben Nach unten
IAthosI

IAthosI

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyMi Aug 12, 2009 3:30 pm

kann mir jemand helfen ? nähmlich das ist irgendwie scheiße über lege sogar deswegen aufzuhören !
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyMi Aug 12, 2009 7:31 pm

Schick mir bitte mal dein Ingamenamen, dann schau ich da mal nach was faul ist und korrigiere es.

Hat sonst noch jemand diesen Fehler???
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Ryan

Ryan

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyDo Aug 13, 2009 12:01 am

ich hab das Poblem mit nem anderen Account von mir (xChris32x), aber statt die Combos sind es die E-Gitarren die ich nich auswählen kann Sad, würde mich freuen wenn ein Admin diesen Fehler beheben könnte ^^
mfg Ryan
Nach oben Nach unten
IAthosI

IAthosI

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyDo Aug 13, 2009 12:48 am

mein ingamename ist Athos
Nach oben Nach unten
Leoxy

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySo Aug 16, 2009 12:07 pm

hey!^^
habe das selbe problem mit den combos, wäre sehr nett wenn dieser fehler behoben wird...
LG
Leoxy
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySo Aug 16, 2009 10:09 pm

@Ryan & Leoxy
Hab die Fehler bei euch behoben. Viel Spaß noch beim spielen.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySo Aug 16, 2009 10:15 pm

danke^^ werd ich haben
Nach oben Nach unten
Leoxy

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyMo Aug 17, 2009 10:09 am

danke dir^^
Nach oben Nach unten
Todde

Todde

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyMo Aug 17, 2009 4:41 pm

hab leider das gleiche problem mit den Combos Sad

mein ingamename wo ich das problem habe heißt T.F.
Nach oben Nach unten
Neonata

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySa Aug 22, 2009 2:42 pm

Hi,

bei mir und einem Bandmitglied ist das selbe Problem mit den Combos. Hab auch schon verschiedene gekauft... Aber keins sehe ich.

Mein ingame Name und der von meinem Bandmitglied:

Neonata

Matt-3004

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySa Aug 22, 2009 6:07 pm

Der Fehler ist bei euch beiden behoben. Viel Spaß noch beim spielen.
Nach oben Nach unten
frank way

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySa Aug 22, 2009 9:11 pm

hey führt ihr gerade was neues im inventar system ein? weil mir fehlen seit heute ne menge sachen die ich mal gekauft hatte und habe auch sachen die ich eigentlich nie besahs...wäre nett wenn ich da ne rückmeldung bekommen würden
Nach oben Nach unten
Druffi

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySa Aug 22, 2009 10:50 pm

Bei mir ist so was ähnliches. Mir fehlt das halbe Inventar und das was ich noch hab, ist Schrott.
Nach oben Nach unten
Ryan

Ryan

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySa Aug 22, 2009 11:14 pm

ich hab das selbe Problem bei 3 Accounts(Alles Gitarristen:Ryan,Christoph,xChris32x), bei mir zeigt er bei allen das Gummiband an, Blackbox und ne EC-Karte obwohl das gar nich meine Sachen sind, besitze ebenfalls Dinge die mir nich gehören Sad
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySo Aug 23, 2009 12:14 pm

Habe wirklich gestern am Inventar was geändert und an einen kleinen Fehler gemacht, der ursprunglich gedacht war das nur ich die neue Funktion sehe, dabei ist es aber passiert das alle mein Inventar hatten außer die Gitarren.

Fehler ist erstmal behoben und ihr solltet alles wieder haben. Falls bei jemanden etwas verloren gegangen soll er mir bitte ein PM schreiben mit dem was weggekommen ist dann bekommt er es zurück.
Nach oben Nach unten
Rockie

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyFr Aug 28, 2009 8:53 am

ich kann auf meine combo im inventar nicht zugreifen.
bitte korrigiert das wieder.

und ich habe haribo vor einigen tagen angeschrieben, da kommt keine reaktion. Sad
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptySo Aug 30, 2009 1:31 am

Fehler korrigiert und die Ursache habe ich auch behoben, somit sollte der Fehler der Vergangenheit angehören.

Entschuldigt bitte die späte Antwort ich hatte leider vorher keine Zeit.
Nach oben Nach unten
daniel36

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyMo Aug 31, 2009 6:02 pm

ich habe das selbe problem bloss bei den sticks

der name ist daniel036
Nach oben Nach unten
daniel36

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos EmptyDi Sep 01, 2009 8:12 pm

ok klappt wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fehler im Inventar mit den Combos   Fehler im Inventar mit den Combos Empty

Nach oben Nach unten

Fehler im Inventar mit den Combos
Seite 1 von 1