Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Problem: Vorband

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryan

Ryan

Anzahl der Beiträge : 5

Problem: Vorband Empty
BeitragThema: Problem: Vorband   Problem: Vorband EmptyDo Aug 13, 2009 12:08 am

ich hatte mich bereits bei mehreren Bands mit meiner Band als Vorband beworben und mein Problem ist, dass ein paar Bands Konzerte mit mir als Vorband machen wollten aber es geht nicht weil ich an dem jeweiligen Datum schon angeblich nen Konzert hätte was gar nicht stimmt, der Fehler tritt auch manchmal auf wenn andere als Vorband einlade.(klappt meißt nur wenn die Band auch in der Liste drin is von der Schnellauswahl aber nich wenn ich den Bandnamen eingebe)

Würde mich freuen wenn das behoben wird weil so kom ich mit meiner Band nich voran Sad
mfg Ryan
Nach oben Nach unten
IAthosI

IAthosI

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Problem: Vorband   Problem: Vorband EmptyDo Aug 13, 2009 12:16 am

genau das gleiche problem habe ich auch Sad würde mich sehr freuen wenn ihr es beheben könntet

mfg Athos
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Problem: Vorband   Problem: Vorband EmptyFr Sep 11, 2009 6:19 pm

Ich schließe diesen Thread mal und veschiebe ihn ins Archiv, da weitere Threads zu diesem Thema offen sind
Auch wenn das hier der ältere ist, aber in den anderen wurde mehr geschrieben Wink Bitte sich dort über den Stand der Dinge informieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Problem: Vorband   Problem: Vorband Empty

Nach oben Nach unten

Problem: Vorband
Seite 1 von 1