Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

auf einmal im Minus.. oO

Nach unten 
+13
troller
Mühle
Rohbau
Polle
Efrye
docMartens
John petrucci
Zack
Druffis Night
haribo
Sheela
Schattengott
Stevo
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stevo

Anzahl der Beiträge : 8

auf einmal im Minus.. oO Empty
BeitragThema: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyMo Sep 21, 2009 9:17 am

Ich bin auf einmal mit über 3000 Euro im Minus. Wie kann das denn passieren? oO
Nach oben Nach unten
Stevo

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyMo Sep 21, 2009 11:46 am

ok.. ich hab grad gemerkt das das bei nem duell passiert ist.. kann man sich nicht irgendwo ansehen wieviel geld man bei nem duell verlieren würde wenn man es startet oder darauf eingeht?
Nach oben Nach unten
Schattengott

Schattengott

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyMo Sep 21, 2009 3:17 pm

Stevo schrieb:
ok.. ich hab grad gemerkt das das bei nem duell passiert ist.. kann man sich nicht irgendwo ansehen wieviel geld man bei nem duell verlieren würde wenn man es startet oder darauf eingeht?
Leider gibt es keinen calculator dafür, das wissen nur die Admins.
Aber das du in's Minus gerätst ist eigentlich nicht geplant, ich denke du bekommst einen Teil deines Geldes zurück wenn ein Admin hier mal rein schaut. ^^
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyMo Sep 21, 2009 5:05 pm

Du musst das Duell ja so oder so starten. Selbst oder nach 3 Tagen automatisch. Dein Geld wird dir aber abgezogen, sobald die Herausforderung gesendet/gestartet wurde.
Das dient dazu, dass man nicht vorher alles schnell in die Bandkasse einlagert, wenn man angegriffen wird, damit der Angeifer auch was von seinem Angriff hat Wink Genauso natürlich, wenn du gewinnst.

Allerdings denke ich auch, dass bei +- 0 dann aber eigentlich Schluss sein sollte...
Nach oben Nach unten
Stevo

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyDi Sep 22, 2009 11:35 pm

ja.. is auch meine meinung.. schon blöd wenn man dann erstmal ne ewigkeit auf der straße spielen muss um überhaupt wieder irgendwas machen zu können.. -.-
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyFr Sep 25, 2009 10:12 am

Den Fehler nehmen wir mit auf die ToDo-Liste. Entschuldige dass wir nicht er reagiert haben, aber du bist ja mittlerweile wieder im +.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Stevo

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyFr Sep 25, 2009 10:21 am

ja is nich so tragisch.. ^^
trotzdem danke..
Nach oben Nach unten
Druffis Night

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyFr Okt 09, 2009 3:58 am

Habe ebenfalls das Problem, das ich durch ein Duell plötzlich in den Minus Bereich geraten bin.
Das komische daran ist nur, das ich das Duell als Verteidiger gewonnen habe und ja eigentlich eher Geld hätte bekommen müssen.

Angreifer Verteidiger Punkte Geld
Wildchild Druffis Night 101 -2059

Das Zeichen davor ist bei mir grün.
Nach oben Nach unten
Zack

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: selbe problem   auf einmal im Minus.. oO EmptySo Nov 29, 2009 11:54 pm

moin moin ... joar bin obwohl ich gewonnen hab im minus und dat mit 89155

SkateWolf Zack 244 -89155

wäre schön wenn dat mal behoben werden könnte

mfg Zack
Nach oben Nach unten
John petrucci

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyMo Nov 30, 2009 8:29 am

ich hab en minus von 72000 Euro Shocked
In einem Duell hab ich über 80000Euro verloren

Wär echt geil wenn meine Kohle wieder da ist^^ Brauche die dringend

MFG Petrucci
Nach oben Nach unten
docMartens

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyMo Nov 30, 2009 4:11 pm

ich bin ebenfalls im minus, weil ich durch ein duell 80587 verloren habe.
denke mal, dass ist nicht sinn der sache, dann mit fast 80000 im minus zu sein.

danke, wenn sich wer drum kümmert bounce

Angreifer Verteidiger Punkte Geld
docMartens meradog 109 80587
Nach oben Nach unten
Efrye

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyMo Nov 30, 2009 6:37 pm

Ich bin auch 55.000 im Minus. Evil or Very Mad Macht was dagegen denn zurzeit kann ich nicht weiter trainieren, kostet ja Geld.

Gegner: Sauerkraut
Geld: 83456
Nach oben Nach unten
John petrucci

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyMi Dez 02, 2009 10:57 pm

Ist immer noch nicht besser bzw. gar nichts passiert
Macht mal bitte was, ich will meine Band nicht hängen lassen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyDo Dez 03, 2009 9:53 pm

Ich denke, dass die Admins da gerne was machen werden, sobald sie Zeit finden.
Wie schon öfter im Forum geschrieben sind beide zur Zeit sehr in ihr Studium eingespannt.
Daher denke ich, dass sich einer der beiden da ran setzt, sobald sich die Zeit findet Wink
Nach oben Nach unten
Polle

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptySo Jan 17, 2010 10:02 am

mhm, mich hats heut ebenfalls übel erwischt.

219202 €
verlust bei einem duell. demgegenüber stehen 2 gewonnene mit gewinnen von 38 € und 470 €.

vllt kann sich dem mal jmd der admins annehmen. sonst bin ich die näxte zeit handlungsunfähig bzw kann den account vergessen.
Nach oben Nach unten
Rohbau

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyDi Jan 19, 2010 6:53 pm

Moin,
bei mir genau das gleiche. Habe im Duell über 150000 verloren.
Das ist gemein!!!
Bitte drum kümmern, war gerade auf einem guten Weg ...
Andererseits hat sich der Sieger sicherlich gefreut - würde ich auch tun - aber noch mehr, wenn dieser Fehler behoben werden könnte.

Danke und hartmetallische Grüße
ROHBAU
Nach oben Nach unten
Rohbau

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyDi Jan 19, 2010 9:19 pm

nachdem ich gestern bei einem Duell 150000 verloren habe, habe ich gerade eben mehr als 300000 gewonnen.

Mich freuts - aber meinen Gegner?

Dennoch Danke an die Moderatoren - aber sicher ist eine gerechtere Lösung besser!!!

Gruß

ROHBAU
Nach oben Nach unten
Mühle

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyDo Jan 21, 2010 3:59 pm

ich hab auch ordentlich knete verloren.... war 218000€ im minus ... jetzt noch 173 000€

wär schön wenn das auf 0 gesetzt werden würde,denn so kann man ja nichts machen

mfg
Mühle
Nach oben Nach unten
troller

troller

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptySa Jan 23, 2010 12:46 am

Rohbau schrieb:
nachdem ich gestern bei einem Duell 150000 verloren habe, habe ich gerade eben mehr als 300000 gewonnen.

Mich freuts - aber meinen Gegner?

Dennoch Danke an die Moderatoren - aber sicher ist eine gerechtere Lösung besser!!!

Gruß

ROHBAU

ich denk mal eher daß das zufall war... hast wohl einfach nur glück gehabt.
habe eher den eindruck daß hier von seiten der admins zur zeit nicht viel kommt, was eigentlich sehr schade ist.
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptySa Jan 23, 2010 1:45 pm

Zitat :
habe eher den eindruck daß hier von seiten der admins zur zeit nicht viel kommt, was eigentlich sehr schade ist.

Ich kanns nur immer wieder erwähnen: Beide Admins haben letztes Jahr ihr Studium begonnen und sind dadurch derzeit sehr eingespannt und haben nicht soviel Zeit für Musikheld. Sicherlich wird aber mal wieder einiges kommen, wenn Semsterferien sind, bzw sich die Admins an der Uni eingelebt haben und man mal wieder ein bisschen Zeit für andere Sachen hat.
Also Geduld
Nach oben Nach unten
troller

troller

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptySa Jan 23, 2010 2:59 pm

klar... seh ich ja auch ein. studium geht natürlich vor.

ist nur blöd wenn durch solche bugs ganze accounts zerstört werden.
meiner frau ist es auch in der letzten nacht passiert. sie hat jetzt über 200000 minus. im grunde genommen kann sie jetzt einpacken, den acc löschen und komplett von vorne anfangen... das kanns ja auch nicht sein.
ich mach schon keine duelle mehr, weil ich dieses risiko nicht eingehen möchte.
sowas hemmt den spielspaß natürlich ungemein.
Nach oben Nach unten
schrulle

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptySo Jan 24, 2010 5:41 pm

hallo...wollte doch mal wissen wie das sein kann das man bei einem duell mit jemanden schwächeren oder auch gleich stärken auf einmal mit 285292,04€ im minus ist.wäre schön wenn sich das mal einer admis an nehmen würde.....sonst bleibt mir nur alles zu löschen und fände ich echt scheiße....hoffe mir kann da jemand weuter helfen
Nach oben Nach unten
tavor

BeitragThema: AAAhhh   auf einmal im Minus.. oO EmptyMi Jan 27, 2010 6:19 pm

Beim mir ist nun das selbe Problem aufgetretten.
Habe ein Duell gewonnen, dabei aber die doppelte Summe meines Geldes verloren und bin jetz im Minus.
Wäre nett wenn das wieder richtig gestellt werden könnte.
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyDo Jan 28, 2010 10:48 pm

hallo spieler und spielrinnen von musikheld.
die probleme mit dem minusbetrag sind bekannt. leider haben wir sehr mit unserem studium zu tun. in ca. 1 monat ist die prüfungszeit vorbei, wo wir am spiel weiter arbeiten werden und diese fehler beheben werden. in dieser zeit werde ich ca. 200 stunden für das spiel investieren. ich denke mal da müsste wieder einiges werden.

so dann wünsch ich allen spielernInnen einen schönen abend.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
troller

troller

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO EmptyFr Jan 29, 2010 2:19 pm

na, das ist doch n wort... ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: auf einmal im Minus.. oO   auf einmal im Minus.. oO Empty

Nach oben Nach unten

auf einmal im Minus.. oO
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter