Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

"weiterbildung"

Nach unten 
+6
Basti
andygalke
BastiFantasty
ToBo
haribo
Myndworm
10 verfasser
AutorNachricht
Myndworm

Anzahl der Beiträge : 17

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySa Apr 18, 2009 6:12 pm

also was ich ja noch cool fände wen man wenigstens 2 weiterbildungen in ne warteschlange machen weil immer kann man ja doch net dran sein halt like pennergame wen das möglich is. study
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

Anzahl der Beiträge : 206

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySa Apr 18, 2009 6:30 pm

Wird auf jedenfall kommen. Steht bereits auf der ToDo-Liste bei uns Very Happy

Denke mal Montag oder Dienstag ist die Warteschlange drin.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
ToBo
Admin
Admin
ToBo

Anzahl der Beiträge : 207

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptyMi Apr 29, 2009 10:42 pm

Hat nun doch etwas länger gedauert mit der Warteschlange für die Fortbildungen, aber wir haben es geschafft.

Es funktioniert erstmal und erfüllt auch seinen Zweck, aber die gesamte Fortbildungsseite wird nocheinmal überarbeitet, um sie übersichtlicher und ansprechender zumachen.

Bis dahin aber wünshen wir euch noch viel Spaß und Erfolg mit der aktuellen Seite Very Happy
Nach oben Nach unten
BastiFantasty

BastiFantasty

Anzahl der Beiträge : 37

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptyFr Mai 01, 2009 12:50 pm

Cool wäre auch einen mehr oder weniger alarm , damit man weiß wann man wieder weiterbildungsbereit ist!

Edit:nützlich wäre auch eine Anzeige in dem Fortbildungsfenster was anzeigt wieviel geld man hat Wink
Nach oben Nach unten
BastiFantasty

BastiFantasty

Anzahl der Beiträge : 37

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 03, 2009 10:38 pm

Ich finde das die weiterbildungszeit ab 10 richtig abartig lange dauert .Da dies momentan der einzige weg zur erfahrung ist also total kacke Very Happy
Nach oben Nach unten
andygalke

Anzahl der Beiträge : 68

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 03, 2009 10:41 pm

ja ist schon ein wenig viel
hoffe kommt mal wo man durch andere sachen punkte sammeln kann xD
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

Anzahl der Beiträge : 113

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 03, 2009 11:12 pm

andygalke schrieb:
ja ist schon ein wenig viel
hoffe kommt mal wo man durch andere sachen punkte sammeln kann xD

kannst doch durch duelle punkte sammeln! Smile
Nach oben Nach unten
andygalke

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 03, 2009 11:13 pm

durch duelle???
das geht bei mir aber nicht
oder bin ich zu dumm das zu machen????
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 03, 2009 11:23 pm

ich wurde ja bisher auch immer nur angegriffen ... werde dich nachher ma eingreifen wenn ich mein geld ausgegeben habe ... weil das will ich dir ja nich gleich schenken Razz
Nach oben Nach unten
andygalke

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 03, 2009 11:29 pm

ja =)
aber voll komisch niemand greift mich an =(
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 03, 2009 11:36 pm

naja ... weil du doch eh gewinnst .. hast zuviele punkte Razz ...

aua aua ... meine schönen punkte! das machtn bier Wink
Nach oben Nach unten
andygalke

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 03, 2009 11:38 pm

jo bekommst du =) lol!
Nach oben Nach unten
Fiasko

Anzahl der Beiträge : 46

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySa Mai 16, 2009 7:04 pm

langsam werden die warteschleifen immer penetranter..ich habe akkorde auf 26 und muß mittlerweile 11 std und 50 min warten..wenn das so weitergeht das man dann ne woche warten muß..wäre toll wenn ihr die zeiten runtersetzen könntet oder die prozente in der musikschule erhöhen..10% sind nicht gerade viel
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela

Anzahl der Beiträge : 88

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySa Mai 16, 2009 8:09 pm

Ich fnde auch, dass das von der Zeit her ab einer bestimmten Stufe doch ziemlich ausarten kann.

Vielleicht könnte man sich ja in der Musikschule gegen Geld Prozente kaufen. Natürlich je mehr Prozente, desto teuerer. So dass man entweder die Zeit wartet oder eben auch Geld dafür ausgibt, dass man nicht Tagelang warten muss
Nach oben Nach unten
Mike

Anzahl der Beiträge : 8

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySa Mai 16, 2009 8:39 pm

hhmmm naja wenn man da ma ans richtige leben denkt wird auch nciht gleich jeder anfänger um supersatr in einer woche Shocked und wenn man hier dann stufe 30 bei jedem skill in nur einer woche erreichen kann geht auch der reiz am süiel verloren.Gut wenn man sich jezt die ganzen unterskills ansieht und sich das man hoch rechnet brauch man dann schon über 100 stufen um dann evtl wirklich mal alle unterskills haben zu können.Das ist aber bestimmt auch nicht wirklich ziel des spiels JEDEN skill zu haben, da es ja auch auf gutes skillen ankommt und jeder seine favoriten hat.

Eine anhebung der prozente bei der musikschule wäre nciht schlecht, weil die 10% bei 24h wären dann 2h24min und naja ist halt nicht viel.Denkbar wäre doch ein schon klar teurerer Privat lehrer der dann extra nochmal 10% bringt.Wäre doch ne gute lösung die alle(evtl. die nciht die dann kein geld mehr haben ^^) zufrieden stellt.
Nach oben Nach unten
Fiasko

Anzahl der Beiträge : 46

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 17, 2009 1:09 am

na gut..wenn man hier nach das richtige leben geht..dann sollte man als newcomerband nicht in stadien oder andere große festivals, open airs, stadfeste usw auftreten können sondern vorerst nur in kleinen klubs..ich bin selbst musiker (drummer) und ich wäre sehr froh wenn man nach einer woche nach der bandgründung in stadien oder open airs wie "Rock am Ring" spielen kann

das weicht aber etwas jetzt vom thema ab

das mit dem privatlehrer ist eine sehr gute idee..da wäre ich dafür
Nach oben Nach unten
Patch

Patch

Anzahl der Beiträge : 54

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptySo Mai 17, 2009 11:14 pm

Also das mit den Stadien etc. hatte ich auch schon erwähnt

Das die Stufen mittlerweile 24h oder Länge dauern, halte ich für richtig. Bei anderen Spielen wartest du 2 Wochen um z.B. ein wichtiges Gebäude zu bauen. Sosnt geht, wie Mike schon sagte, das Spiel recht schnell durch
Nach oben Nach unten
http://www.skg-botnang.de/jugendrat/pin/steckbrieffelix.htm
haribo
Admin
Admin
haribo

Anzahl der Beiträge : 206

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptyMo Mai 18, 2009 1:01 am

Die Weiterbildungszeiten sind ansich schon komplett berechnet und durch gerechnet. Man benötigt um alles auf 100% zu haben (die unendlichen Skills zum Teil auch eingerechnet) für alles ca. 2 Jahre, ohne Musikschule. Das mag zwar viel klingen, aber es bietet so einen wesentlich höheren Anreiz, da man sich durch geschicktes Skillen und durchdachte Duelltaktiken immer wieder behaupten kann.

Die Geschichte mit dem Privatlehrer ist nicht verkehrt auch hierfür gibt es schon seit Januar ein fertiges Konzept unsererseits, welches wir bisher noch nicht umgesetzt haben, da es bisher noch nicht so relevant für das Spielgeschehen war. Unser Hauptaugenmerk lag erstmal darin das Spiel zum Laufen zu bringen und Fehler zu beseitigen. In den nächsten Wochen wird es dann auch noch einige schöne und interessante Erweiterung geben, doch davon möchten wir nicht zu viel verraten Very Happy

Schöne Nacht noch wünscht euer Musikheld-Team
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" EmptyMo Mai 18, 2009 1:27 am

da es kaum features gibt und irgendwann der reiz verloren geht würde ich eine rundenlänge einführen, also alles etwas schneller machen (weiterbildungen) und alle 6 monate die runde neu aufmachen ...

weil fürn endlosspiel ist es nicht ausgelegt .... ist ja schließlich nicht n normales gameprinzip wie bei zb. ogame ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

"weiterbildung" Empty
BeitragThema: Re: "weiterbildung"   "weiterbildung" Empty

Nach oben Nach unten

"weiterbildung"
Seite 1 von 1