Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Musizieren und Konzert

Nach unten 
+2
ToBo
Sheela
6 verfasser
AutorNachricht
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela

Anzahl der Beiträge : 88

Musizieren und Konzert Empty
BeitragThema: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptyFr Mai 08, 2009 7:31 am

Eigentlich sollte es ja so sein, dass man, wenn man musiziert nicht an einem Konzert teilnimmt?!
Ich hatte gestern abend aber ausversehen noch musizieren eingestellt und um 22 Uhr war ein Konzert. Habe heute morgen dann nachgeguckt und festgestellt, dass zu der Zeit, wo ich noch musiziert habe, ich auch an dem Konzert teilgenommen hab.
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptyFr Mai 08, 2009 9:53 am

der fehler ist bekannt. trotzdem danke. ich werde diesen fehler beheben wenn ich das duell fertig habe Smile
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Basti

Basti

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptyFr Mai 08, 2009 1:34 pm

Sheela schrieb:
Eigentlich sollte es ja so sein, dass man, wenn man musiziert nicht an einem Konzert teilnimmt?!
Ich hatte gestern abend aber ausversehen noch musizieren eingestellt und um 22 Uhr war ein Konzert. Habe heute morgen dann nachgeguckt und festgestellt, dass zu der Zeit, wo ich noch musiziert habe, ich auch an dem Konzert teilgenommen hab.

altes Thema! .. Einfach nutzen solange es noch geht! Wink
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptyFr Mai 08, 2009 2:30 pm

Achso^^ Habs i Forum nicht gefunden, daher dachte ich ...aber naja ^^
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptyFr Mai 08, 2009 2:42 pm

hehe ... wie gesagt ... solange nutzen bis der "bug" behoben ist ... ist wertvolles geld was man in der zeit verdient Wink
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptySo Mai 10, 2009 12:43 pm

Ich möchte gar nicht wissen wieviel Wurst und Fleisch an dem Abend über DEN Grill gelaufen ist! haha

Musizieren und Konzert Alles_klar-fette_grillparty

also iwas läuft in dem script echt falsch ... weil kann nicht sein das Bands die gestern noch 200000 zuschauer hatten auf einmal heute früh bei über 2 Millionen liegen ...

sehr sehr unrealistisch .. und auf grillpartys rennen keine 30000 leute! Wink
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptySo Mai 10, 2009 12:51 pm

Ja, das seh ich auch so. Muss mir da nochmal was einfallen lassen mit der Berechnung. Das war so definitv nicht geplant.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptySo Mai 10, 2009 1:03 pm

ebenso kann eine band mehrere shows gleichzeitig spielen ...

im realen leben auch nicht möglich!
Nach oben Nach unten
Patch

Patch

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptySo Mai 10, 2009 1:38 pm

Deswegen wollte ich nochmal auf meinen Vortschlag (siehe Ideenecke) hinweisen, dass jede Location eine realistische Zuschauerbegrenzung haben sollte
Nach oben Nach unten
http://www.skg-botnang.de/jugendrat/pin/steckbrieffelix.htm
haribo
Admin
Admin
haribo

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptySo Mai 10, 2009 2:40 pm

Das Problem war ganz einfach ich hatte die Bekanntheit mit in der Berechnung und dadurch hat sich zu schnell nach oben katapultiert, hab es vorerst abgeändert, bin aber immernoch nicht zufrieden. Da wird es nächste Woche nochmal eine Änderung geben. Weis aber selbst noch nicht genau was.

Derzeit arbeite ich grad an den Festivals damit die ab morgen auch bereit sind.
Nach oben Nach unten
bigblubb

bigblubb

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert EmptySo Mai 10, 2009 3:47 pm

auch komisch dass nicht alle bands so unmengen von zuschauern bekommen sondern nur n paar...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Musizieren und Konzert   Musizieren und Konzert Empty

Nach oben Nach unten

Musizieren und Konzert
Seite 1 von 1