Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kann keinem nachrichten schreiben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myndworm




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.09

Kann keinem nachrichten schreiben Empty
BeitragThema: Kann keinem nachrichten schreiben   Kann keinem nachrichten schreiben EmptyDo Apr 16, 2009 10:31 am

is das im moment noch so gewollt oder warum kann ich wen ich die leute im score anwähle keine nachrichten schreiben? Question
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Kann keinem nachrichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Kann keinem nachrichten schreiben   Kann keinem nachrichten schreiben EmptyDo Apr 16, 2009 10:36 am

ja diese Funktion gibt es noch nicht, daher steht bis jetzt alles nur als Textfeld da. Der Fehler wird in den nächsten Tagen behoben. Das Gleiche ist dort auch mit dem Duell
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Kann keinem nachrichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Kann keinem nachrichten schreiben   Kann keinem nachrichten schreiben EmptyDo Apr 16, 2009 1:00 pm

Fehler ist behoben!
Falls ihr einen Spieler duellieren wollt der nicht in eurem Punktebereich liegt wird nach dem Klick auf "Duellieren" die Fehlermeldung "Kein Kontrahent gefunden" ausgegeben. Dies ist von uns so gewollt :-)
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Hyde | The Antichrist

Hyde | The Antichrist


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.09

Kann keinem nachrichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Kann keinem nachrichten schreiben   Kann keinem nachrichten schreiben EmptyMi Apr 22, 2009 5:14 pm

hab au was zum nachrichten schreibn...wär nich schlecht wenn das textfeld mitscrolln würde...weil wenn ich eine "seite" voll hab kann ich zwar weiterschreiben aba ich sehs net weil dit nich mitscrollt...muss man danach dann per hand machen Wink....nur sone anmerkung
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Kann keinem nachrichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Kann keinem nachrichten schreiben   Kann keinem nachrichten schreiben EmptyMi Apr 22, 2009 7:08 pm

Ich schaue gleich mal was sich da machen lässt. Bin davon ausgegangen, dass dies automatisch geschieht durch den Browser.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Gesponserte Inhalte





Kann keinem nachrichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Kann keinem nachrichten schreiben   Kann keinem nachrichten schreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann keinem nachrichten schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» band und die konzerte
» Kann mich nicht Registrieren ?
» kann keine konzerte erstellen ...
» Kann manches nicht sehen.
» Kann einer mein ''Mentor'' sein ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Archiv :: Probleme und Fehlermeldungen-
Gehe zu: