Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 band und die konzerte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
woschi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.10

band und die konzerte Empty
BeitragThema: band und die konzerte   band und die konzerte EmptyMi Apr 07, 2010 9:46 am

hallo ich habe mal eine frage....
ich habe eine band mit 5 leuten und wir haben oft als vorband gespielt und haben auch einen gewissen bekanntheitsgrad aber wenn ich selber ein konzert veranstalte dann wird das meistens ein reinfall bei openair habe ich nur gerade mal 1600 bis 1800 zuschauer obwohl ich die besten items habe und auch immer bedacht bin mich zu verbessern aber es werden einfach nicht mehr zuschauer....
es ist auch egal ob ich eine vorband habe oder nicht. es ändert sich nichts daran!!!!!!

Woran liegt das denn?????
was mache ich falsch?????
Nach oben Nach unten
woschi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.10

band und die konzerte Empty
BeitragThema: kann nun mal einer helfen   band und die konzerte EmptySa Apr 10, 2010 11:00 pm

SCHÖN DAS MAN HIER HILFE BEKOMMT
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

band und die konzerte Empty
BeitragThema: Re: band und die konzerte   band und die konzerte EmptyMo Apr 19, 2010 7:40 am

Ganz ruhig.

Ich kann dir bei dieser Frage leider nicht helfen, da ich selbst ingame nur eine Ein-Mann-Band habe und keinen Einblick in die Scripts.
Auch wenn ich mich leider wiederhole, aber ToBo hat mir gesagt, dass er sich bald wieder um das Spiel kümmern wird. Dann wird sicherlich auch deine Frage beantwortet bzw. vielleicht sogar der Bug behoben, falls es einer ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





band und die konzerte Empty
BeitragThema: Re: band und die konzerte   band und die konzerte Empty

Nach oben Nach unten
 
band und die konzerte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band-Adminbereich, Band Beschreigung - Fehler behoben
» Konzerte absagen
» Konzerte und musizieren
» Konzerte - Verdienst und Zuschauer
» Band Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Über das Spiel :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: