Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Woodstocklady

Woodstocklady

Anzahl der Beiträge : 4

Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival Empty
BeitragThema: Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival   Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival EmptyDo Jul 02, 2009 3:06 pm

Hi,

ich hab's gerade durch einen Refresh geschafft, ein Konzerteintrag zu verdoppeln. Jetzt spiele ich morgen 2x zur gleichen Zeit am selben Ort. Ich bin zwar multitaskfähig, aber zweiteilen kann selbst ich mich nicht. Very Happy

Es fehlt im übrigen eindeutig eine Löschfunktion bei der Konzertübersicht. Es kann ja mal sein, dass ich es mir anders überlege oder mich vertippt habe und ich ein Konzert so nicht machen will.

Zudem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Punkte nach "Gage abholen", die man nach einem erfolgreichen Auftritt für ein Festival bekommt, meiner Band nicht gutgeschrieben werden. Das Geld ist allerdings auf dem Konto. Ich werde das mal im Auge behalten und mir die genauen Zahlen notieren nach dem nächsten Festival.
Nach oben Nach unten
Woodstocklady

Woodstocklady

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival   Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival EmptyDi Jul 07, 2009 9:12 pm

Woodstocklady schrieb:
Zudem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Punkte nach "Gage abholen", die man nach einem erfolgreichen Auftritt für ein Festival bekommt, meiner Band nicht gutgeschrieben werden. Das Geld ist allerdings auf dem Konto. Ich werde das mal im Auge behalten und mir die genauen Zahlen notieren nach dem nächsten Festival.

Sodele, hab heute mal aufgepasst.

Bekanntheit vor Abholen der Gage: 6443
Bekanntsgewinn durch das Festival: 7959
Bekanntheit nach Abholen der Gage: 14293

Es gab also Pluspunkte auf die Bekanntheit, allerdings sind 6433+7959=14402 und nicht 14293. scratch

Was mich übrigens auch wundert, ist, dass die Bekanntheitspunkte für Proberaum und Fahrzeug nicht zuaddiert werden, obwohl es da laut Beschreibung Boni geben sollte.
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival   Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival EmptyDi Jul 07, 2009 10:08 pm

Vielen Dank erstmal für den Hinweis.

Den doppelten Konzerteintrag werd ich diese Woche verhindern muss da noch ne kleine Abfrage mit einbauen.

Die Löschfunktion/Absagefunktion kommt auch noch, bisher konnten wir uns noch nicht ganz entscheiden wieviel Geld man dafür an Strafe zahlen muss. Aber am morgen setzen wir uns zusammen und werden das bestimmen.

Warum bei einer einfachen Addition so ein Fehler auftritt ist mir grad noch nicht ganz klar, aber die Konzert/Festivalberechnung wird auch nochmal komplett überarbeitet. Leider haben wir im moment viel zu tun und auch noch ein Privatleben wodurch es uns nicht immer möglich ist alles sofort zu erledigen. Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld und denkt dran: "Ein bischen Schwund ist immer" geek
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival   Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival Empty

Nach oben Nach unten

Doppeltes Konzert / Punkte vom Festival
Seite 1 von 1