Habe eine Band namens red starship. und seit einigen Tagen versucht ein freund von mir sich bei mir zu bewerben. aber bei mir kommt nichts an.
was könnte denn da los sein? oder schau ich einfach nur an den falschen stellen?
lg
haribo Admin
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 10.02.09 Alter : 40 Ort : Finsterwalde
Thema: Re: Bandmitglieder So Jul 05, 2009 7:23 pm
Laut Datenbank liegen für deine Band 5 Bewerbungen vor. Die Bewerbung kannst du als Admin und Coadmin im Bandbereich sehen (da wo auch die Shoutbox ist)
Du musst einfach nur auf "Bewerbungen" klicken und schon siehst du wer sich beworben hat.
KindOfLady
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 01.07.09
Thema: Re: Bandmitglieder Mo Jul 06, 2009 10:20 am
Danke. wie blöd von mir da hätt ich au selber drauf kommen können
DTH Musik-Penner xD
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Bandmitglieder Mi Aug 19, 2009 5:40 pm
ich versuche schon seit tagen mich bei der band "Die Toten Hosen" zu bewerben und es klappt nicht er zeigt mir immer an das ich gucken soll ob ich alles richtig geschrieben habe und son mist ich hab zum schluss sogar den namen aus dem band-highscore kopiert und es ging trotzdem nicht
DTH Musik-Penner xD
Thema: Re: Bandmitglieder Mi Aug 19, 2009 5:42 pm
der gründer der band ist ein freund von mir und er meint man kann sich bei seiner band bewerben es kommt aber nix an
bin ich noch zu schlecht für diese band (bin ganz am anfang) oder mach ich irgentwas falsch?????
haribo Admin
Thema: Re: Bandmitglieder Sa Aug 22, 2009 11:34 am
Kann ansich dort kein Fehler finden. Der Name der Band laut Datenbank ist "Die Toten Hosen", wären Sonderzeichen drin gewesen hätte ich mir den Fehler erklären können aber so leider nicht.
DTH Musik-Penner xD
Thema: Re: Bandmitglieder Sa Aug 22, 2009 8:19 pm
Band 'Die Toten Hosen' gibt es nicht, überprüfe bitte die Schreibweise oder gründe diese Band. ich muss in diese band!!! kann es nicht wirklich sein das ich noch zu schlecht bin???
haribo Admin
Thema: Re: Bandmitglieder So Aug 23, 2009 11:56 am
Hab den Fehler gefunden und behoben. Der Admin der Band hat bei der Gründung den Namen falsch geschrieben ("Die Toten Hosen"), zwischen den Toten und Hosen waren 2 Leerzeichen, was vom Browser aber nicht so dargestellt wird und somit nicht einfach zu finden war. Habe jetzt ein Leerzeichen entfernt und nun funktioniert auch die Bewerbung.
DTH Musik-Penner xD
Thema: Re: Bandmitglieder So Aug 23, 2009 11:59 am
vielen dank für die hilfe bin nun endlich da wo ich hingehöre