Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 reset nach testphase?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mokkarowny

mokkarowny


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 35
Ort : NRW

reset nach testphase? Empty
BeitragThema: reset nach testphase?   reset nach testphase? EmptyFr Apr 17, 2009 5:17 am

erstmal großes lob an das team, sehr gute idee für ein browsergame =)

ich würde gern wissen ob es einen erneuten reset auf 0 EP und 5€ nach der testphase gibt

lg
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nunhx
Myndworm




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.09

reset nach testphase? Empty
BeitragThema: Re: reset nach testphase?   reset nach testphase? EmptyFr Apr 17, 2009 7:36 am

ich hoffe ja nich !!!! cyclops
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

reset nach testphase? Empty
BeitragThema: Re: reset nach testphase?   reset nach testphase? EmptyFr Apr 17, 2009 8:34 am

Ja würd es geben, weil ansonsten kein anreiz da ist. Myndworm hat z.B. über 10000 punkte das ist schon sehr viel! mit sovielen punkten in so kurzer zeit haben wir nicht gerechnet. daher wäre das unfair gegenüber anderen Spielern wenn wir das punktesystem stabiler laufen lassen aber die Spieler ihre Punkte behalten.

Zweitens sind noch nicht so viele aktive Spieler dabei und ich finde das auch ein wenig konkurenzkampf dem Spiel gut tun würde bom

hoffe ihr seit nun nicht geschockt oder so, weil eigendlich war es abzusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 38

reset nach testphase? Empty
BeitragThema: Re: reset nach testphase?   reset nach testphase? EmptyMi Apr 22, 2009 6:25 am

bleiben wenigstens die bands und die user in den bands oder werden die auch komplett resetet?
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

reset nach testphase? Empty
BeitragThema: Re: reset nach testphase?   reset nach testphase? EmptyMi Apr 22, 2009 10:50 am

da müssten wir mal schauen... eigendlich könnten die bands so bleiben. die betonung liegt auf eigendlich. der hauptgrund wieso wir komplett reseten wollten liegt daran das wir viele spieler haben die 0 punkte haben und die sollen weg damit nur die aktiven zu sehen sind. aber ich denke mal das bekommen wir hin. das die aktiven nur eben auf o gesetzt werden der rest aer so bleibt. kann nur passieren das wir dann mal für 30 min ca offline sind damit wir alle daten durchgehen können.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 38

reset nach testphase? Empty
BeitragThema: Re: reset nach testphase?   reset nach testphase? EmptyDo Apr 23, 2009 5:32 pm

joa .... wäre cool. ansonsten müssten ja alle wieder die bands erst erstellen Smile

wäre zwar auch nicht weiter schlimm aber doch ganz angenehm wenn es nicht soweit kommt

freu mich aufs release
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





reset nach testphase? Empty
BeitragThema: Re: reset nach testphase?   reset nach testphase? Empty

Nach oben Nach unten
 
reset nach testphase?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start der Testphase = Reset
» Bug-Report Testphase 15.04. - 30.04.2009
» Keine Gage / Bekanntheit nach Festival
» Ankündigung zum Reset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Archiv :: Probleme und Fehlermeldungen-
Gehe zu: