Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bug-Report Testphase 15.04. - 30.04.2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Bug-Report Testphase 15.04. - 30.04.2009 Empty
BeitragThema: Bug-Report Testphase 15.04. - 30.04.2009   Bug-Report Testphase 15.04. - 30.04.2009 EmptyMi Apr 08, 2009 7:10 pm

Hier sollen alle Bugs gepostet werden die während der Testphase gefunden werden. Die meisten davon versuchen wir innerhalb kürzester Zeit abzustellen. Falls Fehler auftreten die mehr Aufwand erfordern kann es auch durchaus passieren, dass wir diese erst später behoben werden.

Bitte denkt auch daran die Fehler so gut wie möglich zu beschreiben und sagt auch ob es ein Einzalfall war oder ein dauerhafter Fehler

Wichtig dabei wären mit welchem Internetbrowser ihr ins Netz geht und was für ein Betriebssystem ihr verwendet.

Wir danken allen die uns dabei helfen das Spiel zu verbessern und fehlerfrei zu machen.

MfG haribo
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Bug-Report Testphase 15.04. - 30.04.2009 Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Bug-Report Testphase 15.04. - 30.04.2009 EmptyDo Apr 16, 2009 11:01 am

Zusammenfassung der aktuellen Fehler bzw. Bugs


  • man kann viele Items ohne Geld kaufen. Sie kosten einfach nichts
    -> Behoben
  • einen Proberaum kann ich leider nicht kaufen. (vielleicht finde ich auch einfach nicht den Button)
    -> Behoben, wei du den Probenraum erst kaufen kannst wenn du genug Bekanntheit besitzst. Der Proberaum wird nur angezeigt damit man einen Anreiz hat was als nächstes zur Verfügung steht.
  • ich habe einige Charaktere erstellt. Komplett unausgebildet und ohne Instrument verdiene ich
    (bis jetzt) am meisten
    -> Fehler sollte behoben sein
  • ich habe mit meiner Band einen Konzert-Termin angesetzt. Leider kann ich mit den anderen Bandmitgliedern
    nicht teilnehmen.
    Fehler sollte behoben sein
  • Proberaum Equipment kaufen bevor man überhaupt einen Proberaum besitzt.
    -> Fehler behoben
  • Die Boxen im Band- Adminbereich werden sehr verteilt dargestellt.
    Behoben
  • Manche Itembilder werden noch nicht dargestellt
    Behoben
  • Statusanzeige funzt nicht. Wird zwar runtergeklappt aber ist nicht erkennbar. Somit weiss ich nie, wieviel Geld ich hab
    Bitte schau unter Eigenheim -> Einstellungen dort kannst du alles anpassen
  • Nach dem Musizieren von 15 Min. habe ich gerade kein Geld bekommen. Gewollt oder Fehler?!
    -> Eigendlich sollte das Musizieren Fehlerfrei laufen. es kann damit zusammenhängen das du die Seite doppelt geladen hast, weil diese Information wird nur einmalig angezeigt. Falls der Fehler nochmal auftreten sollte bitte bescheit geben aber auch das Geld in der Statusanzeige beachten. Ob eventuell sich der Betrag doch erhöht hat.
  • is das im moment noch so gewollt oder warum kann ich wen ich die leute im score anwähle keine nachrichten schreiben?
    Fehler behoben
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
 
Bug-Report Testphase 15.04. - 30.04.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start der Testphase = Reset
» reset nach testphase?
» Update 4.6.2009
» Stand den 14. Feb. 2009
» Stand 6. März 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Archiv :: Probleme und Fehlermeldungen-
Gehe zu: