Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

verschiedene Orte zum Musizieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dom

Dom

Anzahl der Beiträge : 14

verschiedene Orte zum Musizieren Empty
BeitragThema: verschiedene Orte zum Musizieren   verschiedene Orte zum Musizieren EmptySa Apr 18, 2009 8:47 pm

Ich bins nomma ^^

Meine neue Idee:

Jeh nach skills schaltet man neue Orte zum Musizieren frei und man bekommt pro ort mehr geld.
Ich find außerdem das spiel grad etwas zu einfach, ich find man verdient etwas zu viel geld und punktet zu schnell am Anfang und ab 8000 Punkte wird dann plötzlich viel schwerer schnell zu punkten. Entweder weniger zeit oder mehr Punkte find ich.
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: verschiedene Orte zum Musizieren   verschiedene Orte zum Musizieren EmptySo Apr 19, 2009 10:48 am

mit den meheren orten zum musizieren haben wir auch schon überlegt. das werden wir aber sehen ob wir das noch machen bzw. wie wir das machen. da fehlt uns noch ein wenig die perfekte idee Very Happy

das die punkte am anfang viel zu schnell gehen ist uns auch aufgefallen. das wird auf alle fälle zum realese nachgearbeitet.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
BastiFantasty

BastiFantasty

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: verschiedene Orte zum Musizieren   verschiedene Orte zum Musizieren EmptyDi Apr 28, 2009 3:08 pm

Genial wäre es doch auch wenn man je nach eigenem Musikstil anders bei verschiedenen Orten Punktet.
z.B das Leute in einem bestimmten Viertel lieber Blues oder so etwas hören und dir so mehr Geld zu schieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: verschiedene Orte zum Musizieren   verschiedene Orte zum Musizieren Empty

Nach oben Nach unten

verschiedene Orte zum Musizieren
Seite 1 von 1