Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 32
Thema: Inventar Bug Di Apr 21, 2009 9:01 am
moin moin
manchmal wenn ich in mein Inventar gehe um Teile zu wechseln und dann auf z.b. Amp`s klicke, loggt der mich aus und ich bin wieder auf der startseite. Außerdem, wenn ich dann jetzt z.b. auf amps klicke, zeigt der mir ein ganz anderes set an das ich gerade trage.
haribo Admin
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 10.02.09 Alter : 40 Ort : Finsterwalde
Thema: Re: Inventar Bug Di Apr 21, 2009 10:03 am
Ist dir das Problem mit dem ausloggen bisher nur im Shop aufgefallen?
Wie gehst du ins Internet? Mit DSL, UMTS, ISDN, Modem, UNI-Netzwerk, über einen Proxy? Welchen Browser benutzt du?
Wir haben z.B. Probleme bei UMTS festgestellt. Wo dein Fehler auch auftritt.
ToBo Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Inventar Bug Mi Apr 22, 2009 2:18 pm
das inventar wird zur zeit auch nocheinmal komplett überarbeitet. es wird im neuem design erstrahlen und ich hoffe alle begeistern.
was ich noch nicht sagen kann ist wenn es fertig sein wird. da ich nun schon ca 10 stunde daran programmiere. und ca 30% fertig sind.
Dom
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Inventar Bug Mi Apr 22, 2009 8:58 pm
Ich benutze DSL und Firefox, das problem tritt nur im Shop auf
Patch
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Inventar Bug Do Apr 23, 2009 9:55 pm
Dom schrieb:
moin moin
manchmal wenn ich in mein Inventar gehe um Teile zu wechseln und dann auf z.b. Amp`s klicke, loggt der mich aus und ich bin wieder auf der startseite. Außerdem, wenn ich dann jetzt z.b. auf amps klicke, zeigt der mir ein ganz anderes set an das ich gerade trage.
das Problem habe ich auch. Benutze ebenfalls Firefox
Hyde | The Antichrist
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Inventar Bug Do Apr 30, 2009 10:23 pm
is jetzt aba noch nich das fertige inventar oda...weil das passt iwie so noch nich^^...kann kein anders topteil auswählen usw....
ToBo Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Inventar Bug Fr Mai 01, 2009 3:45 pm
doch es ist fertige inventar! sollte eigendlich alles gehen. hatten es auch alles intensiev getestet
Hyde | The Antichrist
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Inventar Bug Fr Mai 01, 2009 4:02 pm
em naja..bei mir is jetzt das prob...hab mir jetzt zB das gummiband gekauft..wird im inventar aba nich angezeigt...un vor dem reset wenn ichda meine boxen ändern wollte konnt ich nihc...wenn ich draufgekklickt hba hat sich das bild verschoben un es ging gar nix mehr...bin mit firefox drin
andygalke
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 34 Ort : Dinkelsbühl
Thema: Re: Inventar Bug Fr Mai 01, 2009 4:43 pm
also bei mir ist was anders das problem und zwar hab ich mir ein stecken gekauf für 5 euro wurde mir abgezogen das geld aber das ist nicht auf mein inventar zu sehen bitte um hilfe