Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konzerte und musizieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kumo31

Kumo31


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 30
Ort : München

Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren EmptySa Jun 13, 2009 10:47 pm

Hallo
ich hab da mal ne frage
wenn man in ein konzert fahrt
kann man dann noch musizieren auf der strasse weil ich kann das aber finde es unlogisch oder ist das ein bug oda so kann mir da einer helfen bin auch neu und kenn mich net gut aus
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren EmptySo Jun 14, 2009 11:05 am

Eigentlich sollte es nicht mehr möglich sein. Siehe hier.
Scheint also ein Bug zu sein. Das müsste sich aber einer der Programmiere mal genauer anschauen Wink
Nach oben Nach unten
Kumo31

Kumo31


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 30
Ort : München

Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren EmptySo Jun 14, 2009 11:37 am

naja danke schon mal
hab da noch ne frage
mein freund hat ne band aufgemacht und kann die jetzt net mehr auflosen obwohl er den richtigen bandnamen eingibt steht das er das falsch gemacht hat wie lange muss man warten oder was macht er da genau falsch ?
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren EmptySo Jun 14, 2009 12:24 pm

Hab grad einen kleinen Fehler behoben. Jetzt sollte dein Freund seine Band auflösen können.
Mit dem Musizieren schaue ich mir heute auch noch an, aber das wird erst später.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren EmptyDo Jul 02, 2009 1:15 am

hab da mal ne frage zu konzerte..warum bekommt man keine punkte wenn die vorband nicht mitspielt..weil quasi bestreite ich ja das konzert..kann dadurch nicht musizieren..und verdiene da auch kein geld..da ist das konzert ja nutzlos und bringt nichts..finde ich ehrlich gesagt nicht so toll

kann man da irgentetwas tun???
Nach oben Nach unten
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren EmptyDo Jul 16, 2009 10:55 am

hm..keine antwort??
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren EmptyDo Jul 16, 2009 11:27 pm

Es ist beabsichtigt, dass die Bands mit allen Mitgliedern auftritt. Falls eine Band nicht auftaucht oder zu wenig Mitglieder dabei sind, sinkt der Faktor und somit auch das Geld. Hätte eure Vorband abgesagt wär das Ergebnis nicht so schlecht ausgefallen.

Grundsätzlich möchten wir erreichen das die Bands sich untereinander absprechen und so sich gezielt einladen. Die Möglichkeit mit den Zufallsbands war von uns als Anfangshilfe gedacht, damit neue Bands die Möglichkeit haben auch mal mit einer Top-Band zu spielen und so mehr Bekanntheit bekommen. Für die Erfahrenen ist es sicher nicht hilfreich mit unzuverlässigen Bands zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren EmptyFr Jul 17, 2009 9:11 am

mit absprachen ist es immer so ne sache..durch duelle sind viele spieler beleidigt weill se verloren haben..da wollen se dann auch kein konzert mitspielen..oder die anderen bands sind selten online..ich habe nur 3 bands mit denen ich regelmäßig auftreten kann..kaum nehm ich eine andere band dazu..wird das konzert nicht angenommen..und ich steh dann wieder da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerte und musizieren Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und musizieren   Konzerte und musizieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerte und musizieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konzerte absagen
» band und die konzerte
» Konzerte - Verdienst und Zuschauer
» kann keine konzerte erstellen ...
» Musizieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Über das Spiel :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: